Welcher Beruf eventuell Bücherverlag...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Zufall, meine Mutter arbeitet im Verlag!

Ihre Aufgabe ist es, die Texte und Werke von alteingesessenen Autoren zu lesen und zu korrigieren. Dies nennt man eine Lektorin. Noch dazu arbeitet sie für die Medienpräsenz des Verlages wie die offizielle Website etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafalaurabff78
31.08.2016, 17:59

ja das ist der einzige Beruf von dem ich wusste das er in einem Bücherverlag existiert aber trotzdem danke:)weißt du eventuell noch andere Berufe oder Berufe im Verlag? LG

0

Ruf bei einem Verlag in der Personalabteilung an. Die sagen dir genau welche Berufe dort vertreten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?