Welcher Berühmtheit seht ihr ähnlich?

9 Antworten

Maisie Williams, sie spielt die Figur "Arya Stark" in "the game of Thrones ".

Einer wollte sogar mich daten, hauptsächlich aus dem Grund, dass ich sein "Liebligsfigur bzw. Lieblings Darstellerin" ähnlich aussehe.

Ich sehe Travis Fimmel (Ragnar in der Serie Vikings) sehr ähnlich. Bin zwar nicht so athletisch wie er, sondern ein "Normalo", aber die Gesichtszüge sind definitiv sehr ähnlich. Auch Frisur und Bart wird ebenfalls wie er getragen und das schon bevor ich die Serie schaute 😁

Model ;)

1
@AnneNette22

Na zum Model reicht es definitiv nicht 😂. Aber in meinem Freundeskreis habe ich den Spitznamen Ragnar und "Der Wikinger" aufjedenfall sicher 😂 Seit Jahren schon, wobei ich ihn Anfangs nichtmal kannte 😅

0
@ParanoiaQueen

Ist doch toll 😎 ist echt ein riesen Kompliment, mit ihm verglichen zu werden 😍

0
@AnneNette22

Muss zugeben, grinse gerade etwas 😅 Heute ist das eher etwas "Out" dachte ich mir, im Zeitalter von Designerware und 100 Selfies am Tag 😅

Freut mich zu hören, danke 😁

1
@ParanoiaQueen

Lass dir gesagt sein: da ist nicht's "Out"😉

Nichts zu danken und noch viel Spaß beim Schmunzeln 😊

1

wahlweise

  • Captain Edward John Smith (RMS Titanic)
  • Norman Magnus MacLeod, 26th Earl of MacLeod of Skye

Es ist zwar keine Berühmtheit, sondern nur ein Harry Potter Charakter, da der aber von einer Berühmtheit stammt, poste ich in diesem Thema trotzdem: Mein Aussehen ist ähnlich wie das von Remus Lupin aus Harry Potter. Nur mit dem Unterschied, dass ich keine braunen, sondern blonde Haare mit früh ergrauten Strähnen habe. Ansonsten könnten wir aber vom restlichen Aussehen her Zwillinge sein. Das erste Mal, als ich Remus' Aussehen gelesen habe, ist mir vor Schreck über die Ähnlichkeit fast das Buch runtergefallen. Oft werde ich sogar wegen meinem Aussehen auf der Straße angesprochen, eben weil die Ähnlichkeit so groß ist. Manchmal ist das lustig, kann aber auch verdammt nervig sein, wenn man es beispielsweise eilig hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe keiner Berühmtheit wirklich ähnlich, aber meine Augenfarbe ist mit der von Terence Hill vergleichbar ;)

 - (Musik, Film, Menschen)

uiiiiii

2
@katinkajutta

Jup, nur leider sieht man das bei mir nicht so gut, weil meine Augen nicht so groß sind wie die von Terence :P

0
@Andrastor

Das kann ich nicht glauben. Egal wie klein die Augen sind, diese Augenfarbe fällt sofort auf. Vor allem, wenn die Person mit dieser Augenfarbe sonnengebräunt ist ;)

0
@AnneNette22

Sonnengebräunt bin ich auch nicht :P und ich habe keine Film-Crew hinter mir die meine Augen ins perfekte Licht rückt ;) Aber ja, meine Augenfarbe ist der von ihm sehr ähnlich.

0
@Andrastor

Dafür brauchst du keine Film Crew :😉

Also bei mir ist es so, dass Menschen mit so einer strahlenden Augenfarbe mir sofort auffallen. Ihr Blick ist wie ein Überfall😁wie gesagt, noch mehr, wenn Haut und/oder Haar dunkler ist

0
@AnneNette22

Leider ja, einigen ist meine Augenfarbe erst nach Tagen aufgefallen ;P Aber es schauen auch nicht alle auf die Augen.

0
@Andrastor

Ich kannte mal einen Mann, (der zufälligerweise auch deine Augenfarbe hatte), er wusste die Augenfarbe seines Bruders nicht !😳

und er ist kein Einzelfall. Da hast du recht, sehr vielen Menschen fällt die Augenfarbe der anderen nicht auf😯

1

Was möchtest Du wissen?