Welcher Bergsee ist das (Bei Bozen/Brixen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und ist kein Kassenzettel übrig geblieben?
Oder irgendein Name von einem Dorf oder Gaststätte, wo ihr vorbeigefahren seid?
Meist nimmt man sich doch irgendein Souvenir mit, und wenn es eine Rechnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche hast du denn bislang ausgeschlossen?

Könnte es der Lago di Braies (im Parco naturale di Fanes-Sennes-Braies) gewesen sein?
http://www.trenker.it/CustomerData/326/Files/Images/startseite/slider/pragser-wildsee-farbe.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruenbezahl
25.07.2016, 10:01

Wenn es sich um diesen See handeln sollte, was ich bezweifle, dann lautet der richtige Name Pragser Wildsee (im Naturpark Fanes-Sennes-Prags).

0

Was möchtest Du wissen?