Welcher Benzinrasenmäher ist zu empfehlen?

3 Antworten

Kommt halt immer drauf an wie groß euer Rasen ist und wie das Terrain ist etc.

Ich würde dir die Marke Wolf Garten empfehlen, haben meiner Meinung nach sehr zuverlässige Rasenmäher aller Art (Benzin, Akku, Strom, Traktoren usw.)

Such einfach mal im Internet :)

Elektrorasenmäher mit Benzinmotor springt nicht an?

Wir haben einen elektrorasenmäher der ganz einfach mit einem schlüssel anzubekommen ist. Allerdings springt er nicht an und macht nich 1 mucks. Wir haben ihn vor 1 woche das letzte mal benutzt. Der rasenmäher ist von einhell. Benzin und öl ist voll auch sonst finden wir nicht das problem. Die batterie haben wir mind 1 stunde aufgeladen allerdings sieht man nicht ob sie voll ist. Sonst läuft der rasenmäher einwandfrei nur jetzt aufeinmal nicht mehr. Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Kennt ihr einen Benzinrasenmäher mit möglichst hoher schnittbreite?

Hallo erstmals, Ich brauche einen BENZINrasenmäher der eine möglichst grosse schnittbreite hat. Die breite sollte sicher über 60 cm liegen ich habe jedoch keinen gefunden über 59 cm. Ich habe eine Rasenfläche von etwas über 2000 m^2.Ich möchte mir keinen Rasentraktor zulegen denn jene sind teuer und müssen repariert werden.Er sollte natürlich einen möglichst grossen Fangkorb haben denn ich habe keine Lust all Minute ihn auszuleeren. Also eine grosse Schnittbreite preislich am liebsten unter 1700 Euro.

Danke euch im vorraus. Euer ......

...zur Frage

Kraft des Rasenmäher Antriebs?

Hat jemand eine Ahnung wieviel prozent der Leistung eines Benzinrasenmähers für dessen Radantrieb abgespeist wird? Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Wer hat eine Betriebsanleitung für Al-ko 48 BH, oder wo finde ich eine?

Wüsste gerne wo sich der Benzin-Ansaugknopf befindet vor dem Startvorgang,...da er nicht anspringt....

...zur Frage

Wie oft Ölwechsel beim Benzinrasenmäher?

Wie oft sollte man einen Ölwechsel beim Benzinrasenmäher machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?