Welcher Benutzer braucht den Speicherplatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Speicherseparation geschieht nur im Hinblick auf persönliche Daten wie Bilder, Dokumente, Savedata (von Spielen z.B.), Temporären Dateien etc..

Als Administrator wäre es natürlich sinnvoll vor allem die Temporären Dateien regelmäßig zu löschen damit immer genug Puffer im Hauptlaufwerk ist.

Dass ein einziger Benutzer -vorrausgesetzt dieser Benutzer arbeitet nicht mit Programmen die extrem große Daten erzeugen- den gesamten Speicher einnimmt ist quasi unmöglich. Selbst wenn er Programme/Spiele 'nur für sich selbst' installiert ändert das im Regelfall nicht bzw. geringfügig die eingenomme Kapazität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Adminzugang lässt sich jeder Benutzerordner markieren und mit Leertaste oder Info (cmd i) die Größe ablesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?