welcher bekannte eropäische feldherr der neuzeit ließ die ägiptischen pyramiden intensiv untersuchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Napoleon, obwohl man das nicht als intensive Untersuchung bezeichnen kann. Die intensiven Untersuchungen sind eher in der Neuzeit geschehen (Röntgen, Minikameras mit Fernsteuerung usw.)

Napoleon hat nur einzelne Obelisken von Aegypten nach Paris verschleppt, das war sein Interesse an ägyptischer Kultur!

Pyramiden von gizeh ...

Welcher pharao wurde in den pyramieden von gizeh begraben?

...zur Frage

Was sieht der Hausarzt?

Hallo :)

Meine Frage bezieht sich auf die Einsicht des Hausarztes auf Rezepte, Diagnosen von anderen Ärzten. Was kann der Hausarzt sehen? Kann er sehen, was welcher Arzt verschrieben hat? Bei welchem Arzt ich mich auf was untersuchen ließ?

Danke :)

...zur Frage

Woran erkenne ich gegenseitige Anziehungskraft?

Da ist diese Person. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber verstehen uns von Anfang an mega gut. Und sind auch eher Bekannte, d.h wir reden nur ab und zu. Sie bemerkt mich immer sofort und lächelt oft zu mir rüber. Wenn wir uns ansehen, dann ist es irgendwie komisch. Der Augenkontakt ist mega intensiv und oft vorhanden.

Woran erkenne ich, ob ich ihr auch gefalle, so wie sie mir?

...zur Frage

Warum heissen Pyramiden, Pyramiden?

Ich frage mich und es ist unsere Aufgabe herauszufinden warum Pyramiden, Pyramiden heissen. Wer weiss es ? Danke für Antworten.

...zur Frage

BETTMILBEN allergie /stiche

ich habe seit 3 tagen überall stiche am rechten oberschenkel. sie sind sehr gross und es juckt wie sau.sehn aus wie überdemensionale schnarkenstiche,aber wir haben keine schnarken hier drin.Ich hab die stiche nur am schenkel und 4 stück auf der linken seite über der hüfte.

eine bekannte meinte ich könnte eine allegie gegen die bettmilben haben.

könnte das wirklich stimmen?muss ich dann zum arzt um es zu untersuchen?

...zur Frage

Piano Solos

Ich suche bekannte Piano Solo Stücke, welche eher aus der neuzeit kommen, nicht von Beethoven, Bach oder viele mehr.

Yiruma kenn ich schon und finde ihn super.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?