Welcher befehl wird benötigt?

4 Antworten

ich habe da jetzt del TEST/j er fragt nicht mehr nach das ist gut allerdings löscht er es nicht das ist dass Problem ich hab das /j mal weggelassen und selber dan j eingegeben als er nach gefragt hat da hat er es auch gelöscht aber wieso macht er es jetzt nicht wenn /j hinzu kommt?

0
@einsamerstern

Das hat zwar so überhaupt nichts mit den von mir gesendeten Links zu tun - aber es ist ja Deine Zeit, die beim Rumprobieren drauf geht. Viel Erfolg! 😋

0

da war /s dieser funktioniert nicht da entweder /j oder /n gefordert waren und durch die Befehle die ich vorher benutzt habe im ordner bin reicht del TEST/s del c:\videos\TEST/s währe das selbe

0

Er hat die bilder nicht gesendet sry.
Es sieht so aus

Tree

Cd ..

Cd videos

Del TEST

J

Stop

Wenn ich es aber ausführe öffnet sich cmd und fragt wirklich löschen? (J/N)

Bei Dokumenten entweder DEL/ERASE kombiniert mit den Optionen /F /S und /Q

Bei Verzeichnissen RMDIR kombiniert mit /S und /Q

Java - Dateien löschen?

Hallo! Ich versuche, mit einem Java-Programm eine Datei zu löschen, was allerdings eine Exception auslöst, weil die Datei bereits in einem Programm geöffnet ist (das zweite Programm muss allerdings geöffnet bleiben). Gibt es eine Möglichkeit, die Datei trotzdem zu löschen?

lg, Namno

...zur Frage

CMD Befehl per Batch Datei ausführen

Wie sieht eine Batch Datei aus die automatisch CMD öffnet und folgenden Befehl ausführt: netsh wlan show networks mode=bssid

...zur Frage

Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei im System geöffnet ist.

Guten Tag,

Ich möchte die Datei löschen aber dann kommt die Nachicht " Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist.

Ich weiß net wo es geöffnet ist, im Task-Manager finde ich auch nichts..

Gibt es vllt ein Programm, da es trotzdem einfach löscht??

Danke im Voraus

...zur Frage

"Wie soll diese Datei geöffnet werden" Liste löschen?

Hi,

weiß jemand wie man die Einträge bei der "Wie soll diese Datei geöffnet werden?"-Liste unter Windows 10 löscht.

Ich hab mal eine Datei mit ziemlich vielen verschiedenen Programmen zu öffnen versucht und jetzt ist die Liste sehr sehr lang.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Batch-Datei automatische Bestätigung?

Wenn ich eine Datei über eine selbstgeschriebene Batch-Datei löschen will kommt ja automatisch die Frage J/N, jetzt wollt ich fragen ob es einen Befehl gibt, der automatisch J, oder N, eingibt und aktiviert?

...zur Frage

Gibt es unendlich viele Befehle bei der Verwendung von CMD?

Wie viele Befehle kann man im CMD eines Computers eingeben/benutzen und wenn es nicht unendliche sind wie viele dann ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?