Welcher Becherhalter Gehört mir Im Kino?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man einigt sich auf soziale Art und Weise darüber. Immerhin gibt es einen Halter mehr als es Sitzplätze gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keiner. Man einigt sich sozial. Ansonsten tendiere ich zu rechts.

Solche Fragen stellen echt nur deutsche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme immer Beide, habe allerdings hin und wieder das Gefühl, dass dies meinen Sitznachbarn ein wenig missfällt. Die schauen immer so komisch, aber sobald das Licht aus ist gibt sich das von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellt Dein linker Nachbar sein Getränk in den rechten Halter, ist es natürlich Deiner, Du kannst Dich also von diesem Getränk bedienen.

Stellt Dein rechter Nachbar sein Getränk in den linken Halter, ist (auch) dieser Deiner. Dann kannst Du Dich auch dort bedienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?