welcher beamer ist besser und heller

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sanyo PLV-Z4000 LCD Heimkino-Projektor Full HD 100%
BenQ W1000 Full-HD Projektor 0%

2 Antworten

Sanyo PLV-Z4000 LCD Heimkino-Projektor Full HD

"besser und heller" sind zwei Kriterien, die nicht in direktem Zusammenhang stehen. Besser ist mit Sicherheit der Sanyo, wenn man alle Bewertungskriterien zusammen nimmt. Der BenQ ist allerdings für deutlich weniger Geld zu haben und heller. Der hohe Kontrastumfang des Sanyo lässt sich nur in richtig abgedunkelten Räumen realisieren. Soll der Raum nicht komplett "kinomässig" abgedunkelt werden, ist der Unterschied zwischen beiden Geräten wahrscheinlich schon deutlich geringer. Weitere Infos zu Beamern und Projektion unter: http://sound-work.de/beamer-videotechnik-veranstaltungstechnik-72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanyo PLV-Z4000 LCD Heimkino-Projektor Full HD

Wenn Du im Verdunkelten Zimmer schaust ist das Sanyo besser. Schaust Du allerdings auch im Tagellicht hellen Zimmer würde ich den Benq vorziehen.

http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=3466351

Ich selber habe ein Acer und würde vom Preis-Leistungsverhältnis auch wieder einen Acer kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?