Welcher Baumarkt ist wirklich der billigste (und beste)?

7 Antworten

Nun, Bauhaus gibt Dir ja einen nachträglichen Rabatt, wenn Du irgendwo was billiger bekommen hast als bei ihnen (schon ausprobiert, machen die wirklich!) - allerdings nur, wenn Du auch tatsächlich das gleiche Produkt (gleiche Marke...) gefunden hast. Fast alle Baumärkte haben ihre Hausmarken, mit denen sie die Preise der Markenprodukte unterbieten.

Meine Erfahrung sagt: wenn es jetzt nicht gerade um ein einzelnes Teil geht, das von vornherein eher geringwertig ist, lohnt es sich absolut, die Baumärkte vor Ort alle abzuklappern und die Preise zu vergleichen! Jeder Markt hat seine Stärken und Schwächen - nicht nur bei der Qualität, auch bei den Preisen! Und manchmal kann man sogar handeln.

es gibt keinen Baumarkt der am billigsten ist. Bei jedem ist etwas anderes billiger oder teurer. Es gibt auch kein Lebensmittelgecshäft bei dem alles am billigsten ist. Auch ALDI oder LIDL sind nicht die billigsten

man sollte sich auch auf jeden fall mal im Netz erkundigen. Wie meistens sind die Internetpreise ganz ok. Wenn es um große Sachen geht ist natürlich auch die Frage, ob man sich den Baumarktstress mit Anhänger oder Kleintransporter geben will, oder ob man es nicht einfach im Netz bestellt und anliefern lässt.

Ist es echt schlimm Hamster im Baumarkt zu kaufen?

Meine Eltern hatten meiner Schwester da einen April gekauft aber jetzt lese ich überall das die im Baumarkt die Tiere quälen

...zur Frage

Welcher Baumarkt ist der beste?

hi leute hab da ma ne frage: ich bin grad am ausziehen (sehr spannenddd!) und suche aber noch gute baumärkte die auch liefern.. da ich erstens keine zeit habe und zweitens nicht so zentral wohne ;-) auf der seite http://www.expli.de/baumarkt-online-shop-vergleich/ jetzt erfahren das praktiker der beste sein soll, von freunden habe ich aber gehört dass hornbach schneller liefert. jetzt wollte ich, ganz verzweifelt, euch fragen was eure meinung ist?? welcher bringt auch qualitativ gute ware ? danke euch im voraus!!

mfG

...zur Frage

Bester Baumarkt?

Hallo, welcher Baumarkt ist eurer Meinung nach der beste?

...zur Frage

Wo kauft ihr Qualitativ hochwertige / lange haltende Hosen / Jeans für Mollige in Übergröße (ohne ein Vermögen zu zahlen)?

Ich bin an den Oberschenkeln etwas fülliger und habe immer das Problem, dass sich die Hosen zwischen den Schenkeln nach kurzer Zeit immer aufreiben und Löcher bekommen. Ich habe das Gefühl ich kann mir alle 2 Monate neue Hosen bestellen -.- Habt ihr einen Tipp WO man denn gute Hosen so in Größe 50, 52 bekommt, die auch wirklich etwas länger halten und gute Passform haben? Für eine gute Hose wären preislich für mich zwischen 50 und 80 € in Ordnung!

...zur Frage

Bekomme man die Ersatzteile die man bei IKEA bekommt auch im Baumarkt?

bsp Globus Baumarkt, toom Baumarkt, usw

...zur Frage

Welche Kurbel für ein altes (1999) "FOCUS ZONUKWA" Mountainbike?

Servus!

Ich habe mein altes Focus Zonukwa wieder "aufgebaut" und möchte nun auch die Kurbel und evtl. das Innenlager selber wechseln. Ursprünglich war ein "SUGINO FORGED 175 6-11" (für was stehen die Zahlen???)  Kurbelsatz verbaut, da die Zähne der Kränze jedoch absolut fertig sind, möchte ich die ganze Kurbeleinheit gerne Tauschen.

Es sollte, wenn möglich, nicht das teuerste und nicht das billigste (qualitativ und auch preislich gesehen) sein.

Hat jemand vllt. eine Ahnung, welche Kurbeln passen und in etwa meinen Vorgaben entsprechen?

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat, danke schoneinmal für die Aufmeksamkeit,

Jamma :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?