welcher baumarkt bietet Kaminofen u Edelstahlschornstein außen mit einbau an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben uns für den Kauf über´s Internet entschieden, da es für wichtig ist, auch danach einen Ansprechpartner zu haben, der sich auch wirklich auskennt. Ein Baumarkt hat uns zu viele Sparten die sie abdecken müssen. Und so haben wir uns einen Kaminbaussatz https://www.aa-shop24.de/nordpeis-kaminbausatz-amsterdam-eck-7-kw-kamineinsatz-ofen-kamin.html und einen passenden Edelstahlschornstein gekauft (aber vorher auch immer alles mit dem Schornsteinfeger absprechen, da er auch die Abnahme macht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst in jedem Baumarkt fragen,haben fast alle gute Empfehlungen was Firmen für den Einbau angeht. Sehr gute Erfahrungen mit HAGE Bau gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?