Welcher Baum könnte das sein um zu wissen, wo ich ihn einpflanze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte eine Weidenart sein.
evtl eine Trauerweide. Die müsste dann frei stehen, damit sie sich entfalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edmuina
18.07.2017, 13:14

ich trau dem Bäumchen ja vieles zu, aber dass daraus irgendwann mal ne trauerweide wird ganz sicher nicht

0
Kommentar von Deniseschell
18.07.2017, 13:20

Danke für die Info

0

Beim ersten Anblick habe ich auf einen Flieder getippt, der wäre echt unempfindlich in allen Lagen.

 

Auf den Zweiten Blick passt es aber nicht ganz mit der Rinde und den "haarigen" Blättern.

Ich tendiere hier fast auf einen Obstbaum (Apfel, Birne o.ä.). Das ist aber wirklich nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseschell
18.07.2017, 15:22

Ich vermute du hast recht ! Danke

0

Was möchtest Du wissen?