Welcher Baum könnte das sein? (Foto)?

- (Pflanzen, Baum, Botanik)

Was ist das für ein Baum/Frucht?

Hallöchen, 

eben auf Mallorca gefunden, kann mir jemand aushelfen und sagen was das für ein Baum und für eine Frucht ist?

https://m.imgur.com/a/aJwm7kb

...zur Frage

Mallorca Party unter 16?

Hallo Leute!

Also ich (15) fliege mit meiner Mutter in den Urlaub auf Mallorca! Ich will jetzt nicht den mega Partyurlaub aber ein bisschen muss sein! Sprich ich will hauptsächlich entspannen und einfach mal die Zeit mit meiner Mutter verbringen, mal beim Fahrrad fahren in Playa de Palma, beim Cocktail trinken etc.! Allerdings möchte ich für ein mal in einer Disco auf Mallorca gehen! 2 Stunden würden reichen, einfach um die Atmosphäre zu genießen und etwas zu tanzen! Jetzt aber zu meiner Frage, kann man als 15 Jähriger mit Begleitung der Mutter in einem Club auf Mallorca? Wie zum Beispiel Beachhouse? Ohne natürlich Alkohol zu sich zu nehmen oder zu rauchen?

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Welche Frucht könnte das sein?

Hallo,

habe in letzter Zeit bemerkt das an einem Baum auf meinem Grundstück Früchte wachsen wo ich mir nicht sicher ist was es ist. Dieses Jahr ist es das erstemal das der Baum Früchte trägt seid dem ich vor ca. 3 Jahren hergezogen bin. Der Baum blüht rötlich, habe ein Foto von den Früchten angehängt.

Weiss jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Reicht deutsch auf Mallorca?

Hi! Wir fliegen in diesem Urlaub nach Mallorca und deswegen wollte ich fragen, ob ich mich auf Mallorca problemlos auf deutsch verständigen kann oder ob Englisch auch notwendig ist...

...zur Frage

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

In der letzten Ausgabe eines Reisemagazins habe ich gelesen, dass es auch in diesem Jahr einen Engpass bei Mietwagen gibt. In 2 Wochen beginnt mein Urlaub auf Mallorca und da möchte ich nur ungern auf einen Mietwagen verzichten.

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?