Welcher Baum bzw welcher Strauch ist das?

...komplette Frage anzeigen Strauch - (Baum, Botanik, sträucher) Glaube ein Baum - (Baum, Botanik, sträucher)

2 Antworten

Die kleinen könnten vom weißen Spierstrauch, Spiraea sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karin1974
16.11.2015, 11:38

Vielen Dank, aber soviel ich weiß blüht der Strauch nicht.

0
Kommentar von Russpelzx3
16.11.2015, 12:37

Das Blatt sieht aber ziemlich danach aus

0

Hmm da hat sie sich echt schwierige ausgesucht. Das linke erkenne ich aber den Namen ...

Hat sie auch ein Bild vom Strauch gemacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karin1974
16.11.2015, 11:41

Ja - ist auch gar nicht so leicht im Herbst noch 25 verschiedene halbwegs grüne Blätter zu finden 😉.

Foto vom Strauch haben wir leider nicht. Dürfte etwa 1,60 hoch sein, rundlich, buschig, keine Blüten (angeblich).

0

Was möchtest Du wissen?