Welcher Bauch ist eurer Meinung nach dünner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht aus als wärst du es zweimal, nur mal in braun und in weiß. Ich empfinde beides als ziemlich gleich, wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre es das linke Bild. Aber warum so eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tritopia
26.11.2016, 12:11

Habe mir jetzt deine Fragen noch durchgelesen. Suche dir Hilfe! Außerdem sieht dein Bauch auch null attraktiv aus. Nicht mal trainiert, was ich als Sportler überhaupt nicht attraktiv finde. Baue lieber Muskeln auf, statt am Ende wie Skelett rumzulaufen. Rede mit deiner mutter darüber und dein Hausarzt solltest du deswegen auch mal ansprechen.

0
Kommentar von linaschmidt
26.11.2016, 12:25

Hä wieso? Ich habe auch Bauchmuskeln, die habe ich auf den Bildern nur nicht angespannt. Und warum findest du meinen Bauch nicht attraktiv, zu dünn ist das doch nun wirklich nicht???

0
Kommentar von Tritopia
26.11.2016, 12:30

Jeder Mensch hat Bauchmuskeln, aber das ist wie bei jedem anderen Muskel auch. Ich empfinde deine Bauchmuskeln so wie ein dünner unsportlicher junge Bizeps hat. Angespannt sieht man vielleicht was, aber das ist immer noch jämmerlich, wenn nicht schlimmer. So dünn erscheint er mir auch nicht. Habe aber ja auch nicht dein ganzen Körper gesehen. Ich habe nur deine Fragen gelesen und für macht es den Eindruck als würdest du in eine essstörung rein rutschen. Kein gesundes Mädel würde auch solch eine Frage stellen.

0

Für mich wirkt der rechte dünner!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich sehe keinen Unterschied - nur eine andere Belichtung

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Linke ist dünner und der Reche ist schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?