Welcher Battlefield 4 Maps sind gut zum snipen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Siege of Shanghai

auch noch gut sind Silkroad (CR), Altai (CR), Guilin (CR), Flood Zone, Golmud Railway, Lancang Dam.

Jede Karte eignet sich gut zum Snipen. Auf ausnahmslos jeder Karte gibt es mehrere Bereiche, die offener sind, und / oder in denen Distanzen von über 50m zwischen Schütze und Ziel liegen können.

Wenn du Karten suchst die explizit für sehr lange Distanzen geeignet sind, wären das allen voran Golmund Rallway, Silkroad, und Altai.

Denkt denn keiner an das Naval Strike DLC? Von Flugzeugträger zu Flugzeugträger z.B.

Quad in Bf4 Operation Spind?

Hallo und zwar ist mir letztens was merkwürdiges passiert, ich habe in. Battlefield 4 Eroberung in der Map Operation Spind gespielt also das Gefängnis, und kurz vor dem Ende ist dann ein Quad aufgetaucht und das ist für diese Map extrem unnatürlich, ich bin damit auch gefahren und es hat zwar funktioniert aber es gab keine geräusche ab. Deswegen wollte ich fragen ob das überhaupt geht oder es ein Cheat oder Glitch war, danke im voraus.

...zur Frage

Fortnite Season 4?

Hallo Miteinander!

Seit gestern ist das neuste Update für Fortnite draussen. Der neue Battle Pass beinhaltet "Superhelden-Charaktere" und ganz viel anderen abgespaceten shit!

Die Map hat grosse Änderungen erhalten: Dusty Depot wurde fast komplett zerstört und enthält einen grossen Krater. Ausserdem wurde eine neue "Stadt" eingefügt. (Risky Reels).

Meine Frage: Wie findet ihr das Update? Seid ihr zufrieden mit der Arbeit von Epic oder seid ihr traurig dass Dusty Depot zerstört wurde?

...zur Frage

Gute Jump and Run Maps für MC 1.8?

Hallo GF.net Community,

ich suche eine Jump and Run Map! Sie sollte nicht zu lang und vorallem nicht zu schwer sein. Wenn jemand vorschläge hat, gerne hier reinschreiben :D

...zur Frage

Rainbow six siege Mapfilter?

Hallo leute,

wie vielleichtbei euch bekannt kann man bei RSS die Maps Herausfiltern (über die Optionen).

Also habe ich mir das nun so eingestellt das ich nur Haus/House bekomme weil ich ma wieder richtig Lust auf die Map hatte.

Nun das problem ist aber das nun auch alle anderen Maps drankommen.

Ich fühle mich iwie beschissen vorallem weil eine Funktion eingebaut wurde das die nicht das tut was sie soll sondern gar nichts.

Wär nett wenn mich einer von euch aufklären könnte.

GL HF Xindet

...zur Frage

Kennt Low Performance City Maps für Omsi 2?

Hallo ich habe einen relativ schlechten PC und würde gerne wieder eine neue Map befahren. Aber ich weiß nicht welche die über Land Map Tettau habe ich. Wie gesagt es soll eine Stadt Map sein .

Mfg

...zur Frage

Battlefield 4 dlc funktionieren nicht?

Moin

Und zwar habe ich mir heute im Angebot battlefield 4 premium auf der ps4 gekauft Nachdem alle dlcs nach Stunden endlich installiert waren funktionieren die irgendwie nicht Bzw die maps nicht

Wenn ich schnelles Spiel gemacht habe kamen nur Standard maps ( Okay ist ja Zufall welche da kommt) aber als ich versucht habe per Server Browser gezielt eine neue map auszuwählen war da keine? Kann man im Server Browser nur die Standard maps auswählen? Und wenn ja wie Spiele ich dann die dlc maps? Oder hab ich Vllt was vergessen zu aktivieren oder irgendwas? Weil die neuen Waffen werden mir angezeigt ( auch wenn man sie ja erst freischalten muss, wie auch immer man das tut :D)

Wisst ihr wo das Problem liegt? Oder bin ich einfach zu blöd und man wählt die irgendwie anders aus? Wie gesagt habe heute erst gekauft das Spiel

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?