Welcher Battlefield 4 Maps sind gut zum snipen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Siege of Shanghai

auch noch gut sind Silkroad (CR), Altai (CR), Guilin (CR), Flood Zone, Golmud Railway, Lancang Dam.

Jede Karte eignet sich gut zum Snipen. Auf ausnahmslos jeder Karte gibt es mehrere Bereiche, die offener sind, und / oder in denen Distanzen von über 50m zwischen Schütze und Ziel liegen können.

Wenn du Karten suchst die explizit für sehr lange Distanzen geeignet sind, wären das allen voran Golmund Rallway, Silkroad, und Altai.