Welcher Batman Teil ist am besten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

The Dark Knight 50%
Batman 50%
The Dark Knight Rises 0%
Batman Begins 0%
Batman & Robin 0%
Batman Forever 0%
Batmans Rückker 0%

6 Antworten

Batman

Also wenns um die Nolan Filme geht dann ist Batman Begins auch mein Favorit. Schön düster und ein Batman der keine Gnade kennt. Genau so wie man Batman aus den Comics kennt.

Aber bei den Burton und Schumacher Filmen gibt es nur einen einzigen richtig coolen Batman Film. Und zwar der aller erste von 1989 mit Michael Keaton als Batman und Jach Nicholson als Joker. Da kommt niemand ran.

Die anderen Filme von Joel Schumacher sind beides die wohl miesesten Batman Filme aller Zeiten. Soweit ich weiss hat sich Joel Schumacher doch auch vor ein paar Jahren für seine beiden Batman Filme entschuldigt.

Ich bin gespannt wie Snyders Batman v. Superman wird. Ben Affleck als Batman. Anfangs, als raus kam dass er der neue Batman wird war ich mega skeptisch. So eine Flocke wie Affleck als robuster Dark Knight?? Aber jetzt nach dem sehr viele Bilder und Trailer zum Film veröffentlicht wurden sehe ich es nicht mehr so negativ :) Ich freue mich schon auf den Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batman: The Dark Knight ist in meinen Augen der Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den besten Batman-Film vergessen: "Batman hält die Welt in Atem".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Dark Knight

"The Dark Knight" hat mir am besten gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The dark Knight Rises ;) mein persönlicher Favorit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Dark Knight, einfach der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?