Welcher Basketballschuh ist besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an welche Position du spielst.

Die Hyperdunk sind eher für Center. Gute Dämpfung, hoher Knöchelschutz, sehr hart.

Die AdiZero Rose sind für explosive Guards die schnelle wendige Schuhe brauchen mit einer starken Dämpfung für eine gutes Absprung und Landeverhalten. Sie sind übrigens mein Tipp!

Von den Jordan retros würde ich dir eher abraten. Die sehen gut aus und sind schweineteure. Im Preis Leistungsverhältniss sind die ganz hinten, da einfach richtig teuer.

 

Grüße yeninesil

Der adizero rose 1.5 ist eher für einen aufbau, der viel zum korb geht und schnell ist.

Der nike hyperdunk 2010 ist mehr für einen shooting guard oder einem small forward(flügel).

ich will mir auch neue schuhe hollen. kann mich aber nicht zwischen diesen beiden entscheiden.

wenn du eher groß bist oder flügel spielst dann würde ich mir die nike hyperdunks hollen.

die jordan retro sind nicht so gut.

noch ein guter schuh ist der jordan 11.

Ich habe zwar keinen der 3 probiert, aber ich empfehle nike, damit habe ich gute erfahrungen gemacht und die sind auch etwas erfahrener im Basketballschuhgeschäft

 

Mir gefällt der adidas Adizero Rose 1.5 am besten

Was möchtest Du wissen?