Welcher bart zu dreads?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es muss sowieso erst einmal dir gefallen. Ansonsten muss das Gesamtbild passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chris1995jojo 21.02.2016, 23:38

Mir gefallen bärte generell wenns jz nich unbedingt n oberlippen bart is lol 

0
AppleTea 22.02.2016, 06:56

naja ein pornobalken sollte es natürlich nicht sein, da geb ich dir recht. Wenn du längere dreads hast, passt vielleicht so ein mittellanger bart

0

Eine sehr gute Frage!

Versuchs doch mal mit Dreads im Bart! Ob Kinnbart mit Dreads oder ein Vollbart mit Dreads :) 

Lass doch mal wachsen und schaue was passiert. So nach 6 Wochen kannst du immer noch dein Bart Typ auswählen und anpassen. Sollte dir dein bart nicht gefallen, kannst du den jederzeit abrasieren. Für nützliche Tipps schau doch mal auf Bart.Style und für Bart Dread hier http://bartstyle.de/bart-dreadlocks

LG, Bearded

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?