Welcher Bart passt zu mir?

Gesichtsform - (Gesicht, Bart) Gesichtsform mit Bart - (Gesicht, Bart)

3 Antworten

Also ich würde 4-6 Wochen einfachmal wachen lassen. Wichtig das du dir in der Zeit auch Bart Pflegeprodukte benutzt, um das juken zu verhindern. Die Barthaare drehen sich nämlich ab einer gewissen Länge und picken dann auf die Haut. Nach den 4-6 Wochen schau dir an wie dein Bartwuchs ist also wo der Bart dicht ist und wo er lichter ist und dann schau dir mal hier die verschiedenen Bartarten an http://barttrimmer-test.eu/bart-style-bartarten/ welche davon am besten dazu passen. Viel Erfolg :-)

Hi,

danke für deine Hilfe, ich dachte an einen Bart, wie ihn auch Jason Momoa trägt.

http://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2014/10/20/14/v3-Jason-Momoa.jpg

so ungefähr. Meinst du das steht mir bei der Kopfform?

0
@Bi3hl

Hey,
also zwei Dinge.

1. Das schöne bei einem Vollbart ist das du die eigentliche Gesichtsform, also Wangen, Wangenknochen, Kinn und Hals (z.B. Doppelkinn) sehr gut kaschieren also wenn du den Bart geschickt trimmst.

2. Lass den Bart erstmal wild wachsen, weil nicht die Gesichtsform ist entscheident sondern wie er wächst also ob dicht und flächig und welche Farbe deine Barthaare haben

0

Rasiere dich 4 Wochen gar nicht und experimentiere rum. So hab ich es auch gemacht und hab nun immer den gleichen Bart :)

Abend,

das hab ich auch schon überlegt, nur kann ich mich noch nicht einmal meine Kopfform mit Sicherheit bestimmen :D

Abgesehen davon bin ich im Rettungsdienst tätig und will nicht zu lange "zottelig" rumlaufen :D

0

Was möchtest Du wissen?