Welcher Badezusatz wirtk besonders entspannend?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lavendel guck mal im Drogeriemarkt, da gibt es von Kneipp so einzelne Badetabletten, da steht immer drauf wofür es gut ist z.b. Revitalisierend oder Entspannend ect.

Zum Glück habe ich das Problem nicht, ich sehe mein Bett und dann ist es schon um mich geschehen:) Aber mein Mann kämpft ab und an auch damit. Er benutzt dann stets Lavendel-Zusätze.

ein vollbad mit 250 gr. bullrichsalz. entsäuert wunderbar und bringt ruhe und entspannung.

melisse oder auch lindenblüten. oder baldrian. riecht aber nicht gut.

Und anschließend mit nem guten Kräutertee oder heißer Schokolade oder so ins Bett kuscheln.

Ins Badewasser zu geben, kann ich noch Rosmarin empfehlen.

Da brauchst Du nur in die Drogerie gehen, da hast Du genügend Auswahl.

LG Wolpertinger

Ich nehme das indische Hamam Bad von Tetesept. Das beruhigt wunderbard :)

Ich habe gerne Latschenkiefer.

Was möchtest Du wissen?