Welcher Badezusatz wirtk besonders entspannend?

5 Antworten

Lavendel guck mal im Drogeriemarkt, da gibt es von Kneipp so einzelne Badetabletten, da steht immer drauf wofür es gut ist z.b. Revitalisierend oder Entspannend ect.

Zum Glück habe ich das Problem nicht, ich sehe mein Bett und dann ist es schon um mich geschehen:) Aber mein Mann kämpft ab und an auch damit. Er benutzt dann stets Lavendel-Zusätze.

warum guckt er immer weg?

ich bin in einen jungen verliebt und wenn ich an ihm in der schule vorbei gehe und er mich sieht, guckt er immer schnell weg, er starrt dann immer aus dem fenster oder so. ich finde das wirkt irgendwie abweisend, meine freundin sieht das auch jedes mal und meint das er nervös wirkt, weil er dann immer mit den händen rumpfuchtelt:D oder seine freunde dann irgendwas fragt, so, wie viele stunden haben wir oder so, ganz plötzlich. oder er dreht sich ganz schnell weg und sagt einfach nur eyy.. also, ganz besonders an die jungs: ist das eher für mich oder gegen mich?

...zur Frage

Interferenzexperiment mit UV-Licht

Hallo ihr Lieben, ich stecke gerade mitten in meiner Abivorbereitung für Physik und da stellt sich mir die Frage, wie ich ein Interferenzmuster bestehend aus UV Strahlen sichtbar machen kann? Mein Vorschlag wäre ja irgendeine leuchtende Schicht auf den Schirm aufzutragen, aber das scheint mir nichtg besonders elegant. Hat jemand von euch eine bessere Idee?

Liebe Grüße, Ligga

...zur Frage

(Rosen-)Öl-Flecken aus Jura-Marmor entfernen?

Wie bekommt man Flecken von einem Wildrosen-Badeöl aus einer Jura-Marmor-Fensterbank raus?

...zur Frage

Wieso wollen so viele Menschen wieder Kind sein und beschweren sich erwachsen zu sein?

Hallo, ich bin zwar es 16 und kann deswegen nicht wirklich beurteilen, wie es ist erwachsen "sein zu müssen", aber mir fällt auf, dass die Meisten Menschen in meinem Umfeld über ihr Leben als erwachsener klagen. Da kommen Sätze wie "Sei froh, dass du noch nicht erwachsen bist" "Ah wie gerne wäre ich wieder Schüler" und "Jaja du hast es halt gut im Hotel Mama"

Klar Kind sein war schon eine geile Zeit, aber nochmal will ich die Zeit nicht mehr, auch wenn es unbeschwert war. Als Kind bestimmen die Eltern alles, wann man schlafen muss, aufstehen muss, wann man lernt und was du darfst und was nicht.

Und auch wenn man als erwachsener mehr Verantwortung hat, ist man frei. Und wer sagt, dass man nicht hin und wieder kindlich sein darf und Drachen steigen lassen kann oder so?

Ich finde eigentlich jede Zeit hat was schönes.

Und dann behaupten alle Schule ist einfach. Ja kann sein, aber je nach Beruf arbeitet man seine 8h und kann dann aber zuhause abschalten und ich stecke gerade mitten in der Prüfungsphase und muss auch nach 7h Schule 3h lernen und mir immer Sorgen um die nächste Arbeit machen. So schön unbeschwert ist es ab einer bestimmten Klasse auch nicht mehr.

Ist erwachsen sein wirklich so anstrengend und würdet ihr lieber wieder Kind sein? Interessiert mich einfach mal

Danke:)

...zur Frage

Wie schnell wirkt Creatin auf die Gehirnleistung?

Hallo! Ich stecke mitten in der Prüfungsphase und da ich auch Kraftsport betreibe, würde sich Creatin nun doppelt anbieten (Gehirn und Kraft). Nun meine Frage, Creatin für Kraft dauern ja 2-4 Wochen bis es wirkt. Wie sieht es da bei der Auswirkung auf die Gehirnleistung aus? Dauert das auch so lange? Ich rede nicht von einem Wundermittel, sondern einfach (kleinen) positiven Effekt.

...zur Frage

Lehramtsstudium - WIE VIELE STUNDEN UNI PRO TAG?

Hallo ihr Lieben, ich stecke zwar noch mitten im Abi aber später will ich halt studieren. Lehramtsstudium (Grundschule) Mathe + Englisch ....

weiß vielleicht jemand, wie lange man am Tag in der Uni ist?

Und ist es möglich irgendwann ein Semester im Ausland zu machen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?