Welcher Bademantel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl eher eine Frage des persoenlichen Geschmacks. Ich wuerde zu einem Microfasermantel greifen, da er leichter zu reinigen ist, nicht soviel Wasser aufnimmt und nicht so schwer ist. Andererseits habe ich fuer den Hausgebrauch und den Pool einen Frotteemantel, der mir das Handtuch erspart. Viel Spass!

ich habe die besten Erfahrungen mit einem Microfaserbademantel mit Kapuze gemacht. Er ist nicht zu schwer, die Kapuze kann man sich über den Kopf ziehen wenn man z.B. im Ruheraum ein bisschen dösen will oder wenn man an der frischen Luft mit feuchten Haaren spazieren gehen will. Schön lang, damit im Winter der Wind nicht so an den Beinen zieht. Wenn er zu warm wird, kann man sich immer noch ein Handtuch um die Hüften Legen oder als Frau einen Pareo.

bloß nicht zu kuschelig, dann schwitzt du dich kaputt.

Welches Material bei einer Gartenbank?

Hallo, ich wollte euch fragen, welches Material für eine Gartenbank am besten geeignet ist. Ich hätte am liebsten eine aus Holz weil ich das so schön finde. Aber ist das nicht sehr schwer zu pflegen? Ich möchte gerne lange etwas davon haben und nicht schon nach einem Jahr eine neue kaufen müssen. Aus welchem Material ist eure Gartenbank und sieht das Material noch gut aus?

...zur Frage

Ist es besser einen Bademantel im Thermalbad zu tragen?

Ich gehe in letzter zeit öfter ins thermalbad um mich zu entspannen weil ich mache viel sport das gönn ich mir dan alle 1-2 wochen...

gehe da in die sauna und alles drum und dran..

habe gemerkt das dort viele einen bademantel anhaben..und habe das gefühl das die die keinen anhaben auch so als außenseiter gesehen..könnte da was dran sein oder bilde ich mir das nur ein? die mit bademantel fühlen sich dort wie die herrscher..

Wieso fühlen die sich so?

naja danke

...zur Frage

Aufnäher auf Jacke aufbügeln - Wie soll ich vorgehen?

Hallo,

ich habe eine BOGNER Ski-Jacke (GoreTex ?), auf die ich gerne einen Aufnäher aufbügeln möchte. Meine Frage wäre nun, ob das Material der Ski-Jacke zum aufbügeln geeignet ist, da ich nur weiß das nicht jedes Material zum bügeln geeignet ist!

Ich habe gelesen, dass das Bügeleisen beim aufbügeln von Patches eine Temperatur von 135°C haben soll. Ich habe aber kein Bügeleisen mit Temperaturanzeige, sondern eines wo die Materialien (z.B. Seide, Wolle, Baumwolle, etc.) angegeben sind. Weiß jemand welchem Material die 135° entsprechen?

...zur Frage

Nackt sein dürfen außerhalb der Saunen?

Wer war zuletzt in der Therme Erding und wenn ja darf man da auch im Saunabereich noch außerhalb der Saunen mal nackt rumgehen ?

Ich meine wird es immer noch gedulded weil auf der Homepage steht man soll außerhalb der Attraktionen ein Handtuch rumhängen oder einen Bademantel anziehen .

Weiß nicht ob des auf der Homepage neu ist oder schon immer drin stand .

...zur Frage

Bademantel für Freund - welche Marke ist gut und kuschelig?

möchte meinem freund einen neuen bademantel zum geb. schenken und jetzt hab ich mal so im internet herumgeschaut (in meiner nähe gibts kein geschäft, wo man gscheite bademäntel bekommt). es gibt ja so viele, preislich von - bis. natürlich weiß ich jetzt gar nicht, was ich da nehmen sollte. könnt ihr mir tipps geben? Welche marke ist super, kuschelweich und das auch nach dem waschen in der maschine? joop hätt ich gesehen, aber 130 EUR ist mir zu viel (muss mir grad ein auto kaufen). welche marken gibts so um die 60-70 eur, die was taugen? oder meint ihr dass es hier sinnvoll ist, mehr geld auszugeben? Danke!!

...zur Frage

Couchmaterial - Katzen - An die Katzenhalter;-)

Ihr Lieben,

hatte ja letztens schon gefragt, welches Material sich für Katzen eignet in puncto Möbel. Es geht darum, dass meiner trotz Kratzbäume gerne meinen Sessel nimmt und das werde ich natürlich versuchen erziehungstechnisch zu unterbinden, wenn ich eine neue Garnitur habe;-) Mir ist die Microfaser sehr nahe gelegt worden. Aber ist dies nicht das Material, wo sich Katzenhaare total einnisten und kaum mehr abgehen? Ich habe nicht so den Plan bei diesem Material.

Achja: es gibt ja SUPER-Microfaser - ist die damit gemeint?
Oder: Geht auch Softlux-Kunstleder??? Ist das sehr empfindlich?

Softline gefällt mir persönlich auch so gut oder Struktur - aber sind die geeignet???

Puh - ich bin echt ratlos - nur, man möchte ja nichts kaufen und sich hinterher nur schwarz ärgern.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?