Welcher Badeanzug sieht besser aus?

 - (Frauen, Mode, Aussehen)  - (Frauen, Mode, Aussehen)

16 Antworten

Ich rate immer dann zu Badeanzug, wenn man Wildwasser, Rutschen, Beckenspringen, Raufen, Toben möchte, weil man dann mit Badeanzug sehr sicher sein kann, dass nichts verrutscht. Ansonsten sieht eine Frau aber meistens in einem Bikini weiblicher, attraktiver, mehr sexy aus.

Die gezeigten Badeanzüge finde ich beide leider nicht ideal.

Der erste ist SEHR auffällig und sexy, quasi ein Bikini mit extra. Ich finde ihn ganz pfiffig und mit Mut und Körperbewusstsein kannst du den tragen und wirst darin gut aussehen. Aber die Blicke auf dich ziehen und auffallen. Ist die Frage, ob du das unbedingt willst. Mit einem etwas normaleren Bikini würdest du auch sexy aussehen, aber nicht ganz so auffallen.

Der zweite ist ausgesprochen bieder und langweilig, Typus ältere Frau finde ich. Für eine junge Frau viel zu bieder. Es gibt durchaus pfiffige, flotte Badeanzüge, aber dieser gehört nicht dazu.

Konkret zur Therme: Ich würde an deiner Stelle einen flotten, aber nicht spektakulären Bikini tragen.

Danke

1

Bin normal eher für Bikini, bei der Auswahl dann eher für den Monokini, also Nr. 1

Badeanzüge sind eher für kleine Mädchen und alte Frauen, und man sieht darin optisch dicker aus als man in ist, weil Badeanzügen eher den Bauch betonen und oben flach drücken.

Hi hallo,

Ich würde einen Bikini vorziehen. Da in einer Therme auch Sauna und FKK Bereich meistens ist. Da ist ein Bikini besser.

Aber von den zweien die zur Auswahl stehen würde Ich definitiv den 1. den Monokini nehmen, der gefällt mir persönlich besser.

Gruß Vanni :)

mir persönlich gefällt der zweite Besser. Aber das ist geschmackssache...

lg, Nicki

Heyyy

Mir gefällt der erste besser,den zweiten finde ich eher langweilig.Aber es ist noch immer deine Entscheidung 😊

LG Issy

Was möchtest Du wissen?