Welcher Backkakao bei Nussallergie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab keine nussallergie, aber dafür andere Allergien :D schau einfach mal im Bioladen, zB beim ebl, die haben alles ohne Zusatzstoffe und so viel teurer ist es auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blindastiefel
17.04.2016, 21:30

Das würde keinen Unterschied machen dann würden Wenn es denn nüsse drinne geben sollte würden sie klein zerhackt sein aber wie gesagt macht kein unterschied

0

Hey,Kakao enthält keine nüsse nur kakao Bohnen aber wenn du dir trotzdem unsicher bist Kauf die ungezuckerten kakao Oder kauf dir eine fertih Glasur Aber in Kakao sind Aufjedenfall keine Nüsse😂 Ka von wo du das hast Aber viel spaß:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idefix24
17.04.2016, 21:28

Hey...hab jetzt schon mehrere Produkte gesehen auf denen drauf steht : kann Spuren von ... enthalten. Deshalb war ich verunsichert.

0
Kommentar von blindastiefel
17.04.2016, 21:31

ja Kuck am Besten immer hinten drauf dann kann nichts schief gehen:)

0

Was möchtest Du wissen?