Welcher Babyjogger ist zum sportlichen Joggen am besten geeignet?

4 Antworten

auf jeden Fall einen Dreirad nehmen...Gut ist wenn eine Laufleine dabei ist...Ansonsten sollte der Wagen nicht zu schwer sein, gut lenkbar und ne Bremse haben... Ausserhalb des Joggens einen großen Einkaufskorb (abnehmbar) und platzsparend zusammenklappbar sein. Hier mal eine Übersicht bei Testbericht.de http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kinderwagen_kinderwagen_563.html

Auf jeden Fall einen Jogger mit Bremse (z.B. Teutonia) wählen, wenn Du schnell laufen (oder sogar skaten) willst. Ich war mit unserem sehr zufrieden, habe Braunschwiegs Straßen damit viel befahren beim Skaten ...

Taubheitsgefühl im rechten Bein?

Hallo! Wenn ich joggen gehe beginnt nach 20 min so ein taubheitsgefühl in der rechten Wade was sich bis zum fuß hinunterzieht u das Bein sich anfühlt als wäre es eingeschlafen. Ich hatte eine 5 Wöchige jogging Pause bin jetzt aber wieder seit 4 Wochen unterwegs...ich hab scho gegoogelt aber da kommen Antworten wie Bandscheibenvorfall...u den werd ich mit 19 sicherlich nicht haben. Schuhe sind immer noch diesselben wie vorher u nie Probleme gehabt. Irgendwer ne Ahnung??

...zur Frage

Besitzer will seinen Hund nciht anleinen...

Hallo Liebe Hundefans :) Ich war gestern ganz normal Gassi mit meinem Hund(8 Monate alt).Wir gehen ohne Leine ,aber sobald ich einen anderen Hund sehe oder Jogger oder irgendwas,das es anspringen konnte oder hinterherlaufen, leine ich ihn immer an bis wir/die vorbei sind. NA ja..gestern waren wir wieder ohne Leine unterwegs und uns ist eine Frau mit Kinderwagen und ein Labrador ohne Leine begegnet.Ich habe mein Hund angeleint.in der Zeit hat sich der LAbrador zur Seite auf der Straße hingelegt.Ich dachte "Was für ein gut erzogener Hund,legt sich hin wartet bis wir vorbei sind"...tja mein Yoko ist noch klein und sehr verspielt er freut sich immer auf andere Hunde und als wir vorbeigegangen sind wollte er unbedingt zu dem Hund hin und ihn beschnuppern.Ich bin angehalten und hab gewartet ob der Labrador reagiert,wenn nicht wäre ich vorbeigegangen.Aber der adnere Hund ist aufgestanden und zu uns gekommen,hat Yoko kurz beschnuppert und dann wollte er auf ihn draufgehen,hat richtig geknurrt und agressiv gebellt.Sah so aus als wollte er yoko beißen.Ich habe mich erschroken und hab Yoko weggeschleppt dan habe ich die Frau gefragt ob sie ihren Hund nciht anleinen will.Sie fragt "Wieso?" Und ich darauf "JA,er ist fast auf meinem draufgegangen?" und ihre Atwort lautete "Ach das,das ist nichts" So,damit ich den Hund nicht nächstes Mal treten muss,wenn er auf meinem draufgeht...

...zur Frage

Kinderwagen umtauschen möglich?

Liiiiebe Leute

wisst ihr zufällig ob Kinderwägen auch Garantie haben bzw ob man die zurück geben kann bei Mängeln?

Ich benutz ja meinen jetzt erst seit 25.06.13 - andauernd blockiert das vordere Rade ( Kinderwagen mit 3 Rädern) - sprich man muss wirklich aufpassen wenn man mal schneller Unterwegs ist z.B beim Joggen. Dann quietscht der so fürchterlich ( auch nach mehrfachen "ölen" 9 - und die hinteren 2 Räder werden andauernd locker und "eiern" dadurch richtig.

...zur Frage

Wieso fassen soviele einfach ungefragt in den Kinderwagen und wie habt ihr es unterbunden?

Heute war ich mit den Babys etwas unterwegs und dabei haben so einige versucht in den Kinderwagen zu greifen.

Wie habt ihr es unterbunden?

...zur Frage

Was machen Mütter wenn sie alleine mit Kind unterwegs sind und zur Toilette müssen?

Die Frage klingt komisch meine das aber ernst! Was macht man wenn man allein mit dem Kiwa unterwegs ist und zur Toilette muss? Lässt man das Kind alleine oder wartet man bis zu Hause?
Man kann sein Baby ja nicht allein lassen, daher frage ich mich das!

Gibt es Tipps und Tricks?

...zur Frage

Puls "180 minus Lebensalter"?

Es soll eine Faustformel für den idealen Pulswerte sein...! Habe im Internet gelesen, kann doch gar net sein oder,

Dass einer 40 jahrige mit 140 Puls 30 Minute jogg, Um den Tag fit anzufangen, für Ausdauer, um in Form zu bleiben etc.!!!

Oder doch diese Formel ideal???

Bitte nur Experten Meinungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?