WElcher Azt bei Oberschenkel schmerzen?

2 Antworten

Orthopäde. Aber du solltest dir eine Überweisung vom Hausarzt holen.

Warum zum Hausarzt? Der kennt sich doch nicht aus. Deshalb gibt es ja Spezialisten

0

Hausarzt, dieser wird dich dementsprechen "überweisen".

lg

und für mein sohn 14 jahre?

0

Schmerzen im Oberschenkel beim sitzen / liegen?

Hallo, Mich plagen seid 1 1/2 schmerzen die vom Gesäß (linke Seite) in den Oberschenkel / linkes Bein ziehen.

Es tut mir nur beim bücken / sitzen weh. Stehen und liegen geht ohne Schmerzen.

Wird immer schlimmer .. Weiß einer was das sein kein? Kann mir nicht erklären was ich gemacht habe...

Mfg

...zur Frage

Nach dem ausrutschen schmerzen in Oberschenkel und Hüfte?

...zur Frage

Humpeln beim sprinten?

Hey,ich hatte letztens eine verletzung am oberschenkel,bei der das sprinten weh tat.Jetzt habe ich keine schmerzen mehr,aber hab es mir angewöhnt beim sprinten zu humpeln.Wie kann ich es mir am besten abtrainieren.Danke im vorraus

...zur Frage

Zerrung am Oberschenkel oder etwas anderes?

Ich hatte mir letztens eine Zerrung am Oberschenkel geholt, die nun aber wieder fast weg war. Nun bin ich heute aber schusselig wie ich bin hingefallen und hatte auf einmal starke Schmerzen am Oberschenkel, wo die Zerrung war, es waren aber nicht die typischen Zerrungsschmerzen. Ich kann nur noch mit Schmerzen auftreten. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Oberschenkel macht Probleme nach Sturz von Stuhl nach 4-5 Wochen?

Hallo,

vor ca. 4-5 Wochen bin ich vom Stuhl gefallen und direkt mir der Oberschenkel Innenseite auf die Lehne gekracht... hatte richtig üble Schmerzen... ist in der Nacht passiert da ich Tollpatsch eine fliege kaputt machen wollte und dann runter gefallen bin..... konnte die Nacht fast nicht schlafen war echt schlimm und normal heule ich nicht wegen sowas.....

Mein Oberschenkel wurde auch richtig blau und heiß und war geschwollen. Hatte auch Schmerzen beim gehen.....bin aber nicht zum Arzt,

Als ich am Freitag ein paar Schüsse aufs Tor machen wollte(Verletzung ist links und ich schieße mit rechts) hat es mir richtig rein gezogen seit dem tut es wieder weh und wenn ich taste habe ich auch wieder Schmerzen.... komisch ist nur, dass sich es anfühlt als wäre darunter was gerissen was nicht mehr zusammen passt... wie so einzelne knoten (weiß nicht wie ich erklären soll)

Nach was hört sich das für euch an?

Was soll ich machen?

Und was könnte das sein?

...zur Frage

Oberschenkel Schmerzen , was kann das sein .

Wie oben steht habe ich Oberschenkel schmerzen . Ich habe gestern Abend eine Bauch Beine po Übung gemacht ,. Das geht soweit ich weiß auch in die Oberschenkel oder sehe ich da was falsch ? Jedenfalls habe ich tierische Schmerzen wenn ich auch nur meine Hand auf mein Oberschenkel lege und etwas Druck ausübe , dazu habe ich noch Rückenschmerzen ... Was kann das sein ? ( die Schmerzen sind " liegend " auf den Oberschenkel und der Außenseite , die Oberschenkel fühlen sich hart an , Rückenschmerzen weiter unten )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?