Welcher autoverstärker und welche stromzufur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vergiss die Wattangaben, die sind gelogen.

Die Belastbarkeit deiner Lautsprecher kenne ich nicht. Aber egal, welche sie tatsächlich haben, sie können auch mit weniger Leistung betrieben werden.

Dein Radio hat maximal 4 x 15 Watt, mehr ist bei den eingebauten Verstärkern nicht drin.

Hat dein Auto nur Lautsprecher in der Hutablage (ich nehme an, das meinst du mit Kofferraum?) und keine in den Türen eingebaut?

Ja hutablage und in den türen auch. Aber ab einer "abgenehmen" lautstärke rauscht es total also kann man da kaum musik hören. Der radio ist 2 monate alt

0
@patl321

Rauschen ist ein Störgeräusch, das weder etwas mit der Ausgangsleistung des Radios noch mit der Belastbarkeit der Lautsprecher zu tun hat.

Ist die Antenne in Ordnung?

1

Nein das ist kein störgeräusch. Ich höre über iphone. Ein bisschen ahnung hab ich schon aber halt keine gute dedhalb wollte ich nochmal gewissheit haben :) vielen dank für die antwort :)

0
@patl321

Dann hast du das Geräusch falsch beschrieben. Rauschen ist immer ein Störgeräusch.

1

Hm kann sein auf jeden fall ist das nicht zu ertragen.. Mal gehts dann wieder und sobald ein bisschen bass kommt kann man es vergessen..

0
@patl321

Das muss sich Jemand anhören. Aus der Ferne ist mir leider nicht mal klar, wie sich das Problem äussert.

1

Was möchtest Du wissen?