Welcher Autovermieter würde es tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten Autovermieter wollen eine Kreditkarte als Sicherheit oder eine Kaution (manchmal auch bar möglich), außerdem müsste eines der Mädels 21 sein.

Min 5-7 Jahre den Füherschein Unfallfrei sollte nachweißbar sein und möglichst keine Punkte bei Frischlingen die noch gar nicht richtig Auto fahren können 23-25 ist miest das min Alter  . Taxi ist da eher angebracht da doch gesoffen wird .  

Die meisten Autovermieter machen das nicht bevor die Probezeit rum ist/ ein bestimmtes Alter erreicht ist. Da würde ich Online einfach mal Recherchieren was es im Umkreis gibt und dann ggfs. anschreiben ob die das machen

Rufe die in Frage kommenden Autovermieter an.
Viele Autovermieter vermieten auch an Fahranfänger, allerdings nicht Fahrzeuge aller Klassen.

In Düsseldorf benötigt man für einen Tag übrigens nicht zwingend ein Auto. Ausser man hat vor, tagsüber auf einer Rheinbrücke im Stau zu stehen oder Parkplätze zu suchen.
Der öffentliche Personennahverkehr funktioniert dort ganz wunderbar. So wie in Berlin.

Man kann übrigens auch einen Tag länger bleiben und dann öffentliche Verkehrsmittel verwenden.

Ein Auto wird Euch niemand anvertrauen da ihr noch Probezeit habt und zu jung seid.

Vermieten nicht alle Autovermieter Autos?????

Ezoo10 19.01.2017, 09:50

Meine Frage war eher: welcher Genau es macht, weil die meisten es an Probezeitler nicht erlauben

0

Was möchtest Du wissen?