Welcher Automarke ist zuverlässiger und erbringt eine höherere Laufleistung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass Dich nicht von den vielen Mercedes-Taxen irritieren. Bei den Flottenrabatten müssten große Taxiunternehmen bescheuert sein, andere Marken zu kaufen. Komischerweise fahren hingegen Einzelunternehmer kaum noch Mercedes... Fakt ist allerdings, dass Mercedes nicht mehr das ist, was es mal war!

Es gibt Mercedesse, die halten Richtig lange und es gibt welche (wie mein alter W203) die nur in der Werkstatt waren. Seitdem bin ich wieder auf BMW umgestiegen und finde, dass sie am zuverlässigsten sind! Ich denke mal, dass Mercedes irgend so ein Sponsor von der Taxifirma ist oder?

Bin zwar großer Audi fan, aber Mercedes ist da einfach mal besser. Wie Du schon gesagt hast, es gibt nicht umsonst so viele Taxen von Mercedes.

Mal abgesehen von der Laufleistung ist ein Honda zuverlässiger.

Ein sehr guter Bekannter hatte mal einen Honda Prelude der hatte über 500.000 KM auf der Uhr.

mein Mercedes( mit dem mein Neffe leider einen Unfall hatte) hatte schon über 300.000 Km und schnurrte wie ein Kätzchen

Ich traue dem MB auch mehr zu.

natürlich mercedes!...dein freund hat keine ahnung!

Was möchtest Du wissen?