welcher Austauschorganisationen könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war vor kurzem mit iE (internationalExperience) im Ausland, und das war total gut. Ich kann nur positives berichten und sie haben sich wirklich um alles super gekümmert. Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch, und dann gab es noch ein 2 tagiges Vorbereitungs-Seminar noch in Deutschland wo man mit den ganzen Regeln des Programms vertraut gemacht und über alles informiert wurde.

Kannst dich auch auf deren Webseite über alle Programme (auch work&travel oder au pair oder so) informieren.

Ich kann iE wirklich 100% ig weiter empfehlen! Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marylin89
30.08.2013, 12:14

Cool, wo und wie lange warst du denn?

0

ich kann afs empfehlen mit der orga werde ich nächstes jahr nach chile gehen man hat kein vorstellungsgespräch sonder nur ein auswahlwochenende wo die dich kennen lernen dann noch 2 vorbereitungstreffen ich bin echt sehr zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?