Welcher Auspuff ist der beste für die CBR 125r?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du das sicher nicht hören willst. Eine 125er macht egal mit welchem Auspuff keine guten Sound. Leg das Geld lieber für das folgende A2 Bike zurück da hast du deutlich mehr davon.

happyMan08 01.07.2017, 18:42

am geld liegts nicht :), aber ich will den sound halt etwas dunpfer machen. hättest du einen guten auspuff zu empfehlen

0

Ghostmaster hat sowas von recht.

Lass es doch.... Warum denn die armen Leute mit diesen 125er-Sportauspuff-Hilfsmotor-Bike belästigen? Der Klang ist jeden egal, außer dein 125er-Hilfsmotor-Fahrrad ist zu laut, denn das stört!

Wenn du einen richtigen Klang haben willst --> diverse Harleys/Indians oder eventuell eine Hayabusa bzw eine Kawasaki H2

happyMan08 01.07.2017, 23:01

mit 16 in der tat! hgw

0
JawaCZ634 02.07.2017, 10:24
@happyMan08

Das war nicht so gemeint wie du glaubst. Es war so gemeint: Lass diese schwule Aktion mit dem Sportauspuff und belästige die Leute nicht mit deinem lauten Hilfsmotor-Moped, sondern kauf dir später ein richtiges Motorrad, welches einen guten Klang hat.

Hast du echt so viel zu kompensieren, damit du mit deinem Moped angeben musst? So dass es laut sein muss? Es macht dich nicht cooler und die Mädchen werden deswegen auch nicht auf dich fliegen.

0

Was möchtest Du wissen?