Welcher Auspuff für YamahaWR125X?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die besten Erfahrungen haben die mit dem Originalauspuff !!!

Wie kommst du darauf, dass sich der Klang deiner 125er nur wegen des Auspuffs so anhört? Der Klang kommt in erster Linie aus dem Motor und nicht aus dem Auspuff!

Ich habe nichts gegen 125er, aber dumpfer und bassvoller Klang sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher schaue und vor allem höre dir aber anhängendes Video an. Da kannst du dir das schreckliche Geknatter vor allem bei hohen Drehzahlen anhören.

Die WR und YZF-R haben den gleichen Motor. Könnte dann sogar ziemlich 1:1 hinkommen.

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FVAM123
27.06.2017, 22:43

Danke !! Aber ich finde schon das der Klang sich durch einen anderen auspuff ändert. Auch bei 125er klar erwarte ich kein RR1000 Sound. Danke für das Video muss ja jeder selber wissen ob er es mag oder nicht. :D schönen abend noch und danke für deine Lange Antwort.

0

Spar dir das Geld. 

Bearbeite lieber den Originalen etwas ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FVAM123
27.06.2017, 22:23

:DD

0

Aus einer 125er wirst du nie wirklich guten Sound rausbekommen, nur mal so am Rande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?