welcher auspuff für ford focus...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das läst sich so nicht beantworten,wichtig zu wissen, ist welche Motorisierung dein Wagen hat und welcher Auspuff von inox es genau ist.Und selbst dann must du auch schon das Glück haben,das jemand genau mit dem Wagen,der Motorisierung,und dem Auspuffmodell Erfahrung hat.Dazu kommt,das der jenige am besten auch noch Erfahrung mit anderen Auspuffen haben sollte,um einen Vergleich an stellen zu können.Also schlechte Aussichten für eine Hilfreiche Antwort,aber viel Glück!

pascalbine 09.03.2014, 23:02

Hallo :-)

Ja das stimmt.

Aber in allgemeinen wie ist die Marke inox ?

Sind eher alle zufrieden oder mehr unzufrieden ?

Trz danke schon einmal :-)

MfG

0
ams26 09.03.2014, 23:18
@pascalbine

Sorry aber leider habe ich keine Erfahrung mit der Firma und dem Focus.Wenn wir von einem BMW reden würden hätte ich dir zu Novus geraten,gute Qualität und günstige Preise.

0
pascalbine 09.03.2014, 23:25
@ams26

Hallo

Schade aber trotzdem danke :-)

Die Marke kenne ich leider nich

Ist den einen Auspuff aus Edelstahl viel besser ?

Oder auf was muss man gucken das man weiß ob er laut ist ?

Hatte mal einen auf mein seat damals gemacht war genau wie original :-(

Sebering duplex. War das

Mfg

0
ams26 09.03.2014, 23:47
@pascalbine

Die meisten Sportauspuffe sind nicht aus Edelstahl,können aber trotzdem sehr lange halten.Edelstahl muss also nicht sein hält aber noch länger.Es ist aber leider auch so das die meisten Edelstahlauspuffe nicht komplett aus Edelstahl sind,sondern nur zum Teil.Das heißt man zahlt mehr ob wohl die auch nicht besser sind.Erlaubt ist ein Sportauspuff (Sportendschalldämpfer) immer wenn er eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) hat.Ohne ABE must du den beim TÜV eintragen lassen.Warum der Sebering duplex wie ein Original Auspuff war kann ich dir auch nicht sagen,aber guck doch mal nach einem Sportendschalldämpfer von Novus.Ich kann dir nicht versprechen,das der einen besseren Klang hat als andere Sportendschalldämpfer,aber die sind recht günstig und haben eine ABE.Auch die Qualität und die Haltbarkeit ist sehr gut.

0
pascalbine 10.03.2014, 00:09
@ams26

danke für den Tipp

Versuche mal was zu finden möchte endlich Sound haben :))

Mfg

0
ams26 10.03.2014, 00:26
@pascalbine

Normalerweise gibt es den ja auch mit einem Sportendschalldämpfer.Meinen 3er BMW hört man jeden falls schon bevor man ihn sieht. ( :

0

Hallo

Ist ein bastuck Auspuff gut bzw ist die Marke gut ?

Was möchtest Du wissen?