Welcher Auspuff für eine 125er?

2 Antworten

Hallo,

die Frage ist ganz einfach beantwortet - der Original-Auspuff !!!

Wenn es legal bleiben soll, dann muss der Auspuff E-geprüft sein und hat somit auch kaum bis keine Leistungssteigerung.

Auch wird die 125er dadurch weder lauter noch klingt sie tiefer. Der Klang und der Sound kommen aus dem Motor und nicht aus dem Auspuff.

Das ist viel verbranntes Geld für nichts - oder doch für etwas, nämlich mit dem falschen für sogar eine schlechtere Leistung.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Solltest du den Tipp mit dem "Bearbeiten" aus der anderen Antwort in Erwägung ziehen, sollte dir aber bewusst sein, dass dann die Betriebserlaubnis deiner 125er erlischt.

Viele Grüße

Michael


https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Eigentlich müsstest du nur deine Antworten kopieren und dann einfügen weil ungefähr jeden zweiten Tag, nach nem Auspuff für 125er gefragt wird😂

Mfg

1
@Rider01

Jetzt hast du mich erwischt :-)

Zwar gehe ich schon auf spezielle Punkte der Frage ein, aber grundsätzlich ist es wirklich fast immer die gleiche Antwort.

Gruß Michael

0

Bearbeite doch den Originalen einfach.

Was möchtest Du wissen?