Welcher Auspuff bei Gilera Runner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde, der beste Auspuff für Roller ist der LeoVince ZX, mit dem hatte ich wirklich keine Probleme, ist nicht weggerostet, klang gut und kein heftiges Drehzahlloch, zudem eine schöne Optik. Aber wenn es etwas unauffälliger sein soll, würde ich in jedem Fall zu dem Sito Plus raten, habe bis jetzt nur Gutes drüber gehört. Aber echt immer drauf achten, das du eine ABE hast, dessen Stempel auf dem Auspuff gut zu sehen ist. Kommen die Herren des Gesetztes, hast du vllt. Glück, wenn alles korrekt ausschaut, ausser der Roller kommt auf den mobilen Prüfstand. Lass die Karre 30 km/h fahren und gut ist ;)

Thoma1996 11.08.2011, 11:24

Dankeschön für deine Antwort! :) Ich hoffe es kommen noch weitere. ;)

0
neusser31 18.09.2011, 01:56
@Thoma1996

vergiss nicht die ABE beim kauf weil die ist wichtig falls unsere freunde in blau dich anhalten

0
neusser31 18.09.2011, 01:56
@Thoma1996

vergiss nicht die ABE beim kauf weil die ist wichtig falls unsere freunde in blau dich anhalten

0

Was möchtest Du wissen?