Welcher Augenbrauenstift wäre für mich gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen Gemalt  - (Augenbrauen, Drogerie, Augenbrauenstift) Meine Augenbrauen - (Augenbrauen, Drogerie, Augenbrauenstift)

4 Antworten

Ich benutze von essence die farbe blond und schwarz. Ich male mit bont vor und mache ganz leicht schwarz darüber und verblende das mit der bürste. Den braunen augenbrauenstift finde ich meiner meinung nach zu unnatürlich vom farbton her

 - (Augenbrauen, Drogerie, Augenbrauenstift)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von P2 oder essence die finde ich immer sehr gut die haben an der anderen seite von eine art bürste um das ein bisschen zu verblenden, um es sanfter aussehen zu lassen :) die farbe musst du mal testen nimm dir am besten mal 2 farben oder bei esssence gibt es ein augenbrauen puder da sind 2 töne dabei alles kostet um die 3 Euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavs2015
19.02.2016, 10:12

3€ für Puder und Stift? 

0
Kommentar von KleinerEngel18
19.02.2016, 10:19

Ich hab auch den von essence mit Bürstchen. Kann ich nur empfehlen!

2

Den Stift musst du vor Ort aussuchen. Die Farbe kannst du dann im Spiegel vergleichen oder eine Verkäuferin fragen, ob sie dir bei der Auswahl helfen kann. Von den Kosten her, kommt es natürlich darauf an, welche Marke der Stift dann am Ende hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavs2015
19.02.2016, 10:12

Ist mir schon klar. Hatte jetzt halt nur nicht vor mich dort zu blamieren xD Hab mir zuvor noch nie Augenbrauen gemalt ^^

0

Geh zu Douglas und lass dich beraten, die zeigen dir auch verschiedene an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?