Welcher Augenbrauenstift passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten einen braunen, aber achte darauf das wenn du die Augenbrauen vorne ausfüllst, dass entweder du eine hellere Farbe nimmst oder sehr sanft ausfüllst also nicht so stark wie hinten bei den "bogen" denn sonst kann es schnell too much aussehen

Oh ja unbedingt darauf achten! Sonst ist man schnell ein Gesprächsthema

1

also bei dunklen haaren, sollten die augembrauen heller als die haare sein. bei blonden haaren sollten sie dunkler als die haare sein.

Wie ist deine Augenbrauenfarbe?

Ich empfehle lieber den Augenbrauenstift nach deiner Augenbrauenfarbe.

also einen blauen? O.o

0

Vielleicht schreibt hier aber auch Marusha undercover, denn die hatte ja immer farbige Augenbrauen. 😂

1

Ja passt meistens am besten :)

Was möchtest Du wissen?