Welcher Augenbrauenstift für diese Augenbrauen(Bild)?

...komplette Frage anzeigen Augenbrauen - (Beauty, Schminke, Augenbrauen)

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt was nachgemalt wurde. 

Aber wenn, dann nimm ein Augenbrauenpuder, dass sie viel natürlicher aus, als mit einem Augenbrauenstift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sorayastyle 05.01.2016, 21:23

welchen denn? die sind ja auch net gemalt, nur ich hab solche augenbrauen ca. deswegen ^^

0
MaraMiez 05.01.2016, 21:25
@PrincessGaGaLis

Jeder Lidschatten in der gewünschten Farbe tut es
übrigens auch (ist nichts anderes...steht nur was anderes drauf)

1
PrincessGaGaLis 05.01.2016, 21:27
@MaraMiez

Ist auch ein sehr gutes Puder. Ja gut, Lidschatten würde ich mir da nicht rauf machen, alleine schon weil meine meistens noch ein Paar Schimmerpartikel drin haben. 😅

1

Ich benutze oft einen Augenbrauen Stift von Catrice, er ist so ähnlich wie ein Filzstift nur halt viel viel feiner und ganz natürlich durch die dünnen Strichen die man damit machen kann. Wenn ich aber so richtige Augenbrauen 'On Fleek' haben will haha benutze ich einen Augenbrauen Stift von MAYBELLINE  New York (BROWNsatin). Zuerst umrande ich sie und dann fülle ich sie mit der anderen Seite des Stifts auf. Kann ich nur empfehlen. Und wenn man will noch Concealer auftragen damit die Augenbrauen sauberer aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen. Augenbrauenpuder sieht viel natürlicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sorayastyle 05.01.2016, 21:20

okay ^^ kannst du nen augenbrauenpuder empfehlen?

0
MaraMiez 05.01.2016, 21:28
@donauwellex

Das hab ich auch, gibt antürlich noch andere Marken, sind aber meißt ungleich teurer. Und ich hab, als ich mal Kupferrotes haar hatte, einfach Lidschatten in der gleichen Farbe genommen. Funktioniert genauso gut.

1

Die von Catrice sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die vorsichtig und leicht vorzeichnen mit Augenbrauenstift in die gewünschte und dann mit Augenbrauenpuder leicht drüber gehen. Aber so dass es natürlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?