Welcher ATM in Türkei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede Bank nimmt Gebühren, speziell im Ausland. Die Banken müssen ja auch von was leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanso112 15.11.2016, 06:56

Heißt das lieber mit Karte direkt zahlen als vorher Geld am Automaten abzuheben ? Weil die DKB lässt ja Auslandseinzasentgeld von 1,75 Prozent ja jetzt fallen

0
Bast85 15.11.2016, 15:44
@Hanso112

Aber nur, wenn du ein Gehaltseingang von mindestens 700 euro auf dem Konto hast..

0
Rolf42 15.11.2016, 08:26

Bei Auszahlungen mit Kreditkarten bekommt der Automatenbetreiber bereits eine Vergütung über die Kreditkartenorganisation. Er verdient also auch ohne beim Kunden zusätzlich abzukassieren.

0

Ggf. brauchst du eine Kreditkarte von einer Bank, die auch Fremdgebühren erstattet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?