Welcher Assasins Creed teil ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Assasins creed Rogue 71%
Assasins creed Syndicate 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Assasins creed Rogue

Es kommt ganz darauf an. Mochtest du Black Flag mit den Seeschlachten? Dann hol dir Rogue. Möchtest du ein ganz neues Zeitalter spielen? Dann Syndicate (Industrialisierung). Ich spiele zur Zeit Syndicate. Das Setting ist sehr gut. Die Stadt London geil nachgebaut. Und die Industrialisierung sehr gut wiedergespiegelt. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass die Story mich bis jetzt nicht so wirklich gepackt hat (bin jetzt bei Sequenz 7 von 9). Die ist eher eintönig und langweilig. Rogue habe ich zwar als einen kurzen Ableger jedoch mit der besseren Story zwischen den beiden in Erinnerung. Da gab es mehr Abwechselung. Aber da beide zur Zeit sowieso im Sale bei Epic Games sind, würde ich sagen hol sie dir beide. Und das gute ist, dass du die Spiele zwar im Epic Store kaufst, die jedoch auch bei uPlay aktivieren kannst und sogar musst. D.h falls du einen Freund hast der die Spiele auch haben will, könnt ihr es zum Preis von einem kaufen. Einer verknüpft sein uPlay Konto mit Epic und zack haben es beide.

Assasins creed Rogue

Das sind die zwei schlechtesten Titel der Spielreihe, mit Blackflag :D, aber Rogue fand ich ein wenig besser wie Syndicate

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hat man halt
Assasins creed Rogue

ich fand rogue besser^.^

Hey

Auf was zockst du ps4 oder pc

Oder eher gesagt welche assasins creed teile hast du schon gespielt

0

Ich spiel auf der PS4. Bis jetzt habe ich die Ezioteile gepsielt, Black Flag und Unity

0

Was möchtest Du wissen?