Welcher Assasin Creed Teil kamm zuerst raus? PS3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal alle Assassins Creed-Teile für die PS3 in der Reihenfolge des Erscheinens (die Spielhandlung im Animus kann aber auch mal davon abweichen):

a. Assassin´s Creed

b. Assassin´s Creed 2

c. Assassin´s Creed Brotherhood

d. Assassin´s Creed Revelations (b-d gehören zusammen, bauen direkt aufeinander auf)

e. Assassin´s Creed 3

f.  Assassin´s Creed 4 - Black Flag

g. Assassin´s Creed - Rogue

Es gibt außerdem noch Assassin´s Creed - Liberation. Dies ist aber eine PS-Vita-Umsetzung. Reicht grafisch auch nicht an die reinen PS3-Versionen ran.



Assassin's Creed Revelations ist genau 1 Jahr vor Assassin's Creed III erschienen.

Schönen Abend noch. :)

Dankeschön :-)

0