Welcher Arzt oder doch abwarten.....Problem beim Gang zur Toilette.....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die "Wunde" am After könnten Hämorrhoiden sein?

Geh mal erst zum Hausarzt, der kann dich gegebenen falls zum Spezialisten überweisen!

Es muß dir auch nicht unangenehm  sein!

Ärzte sehen oft "Hinterteile" nicht nur deins!

Der Proktologe ist hier der Facharzt.

Dein Schamgefühl kannste druassen lassen, der schaut den ganzen Tag nur A... an ;-)

Das ist auch gar kein Stress, wenn das was äussers oberflächliches ist dann ist das normal kein großes Thema ...

Aber gehen würde ich auf alle Fälle, vor allem weils schon länger anhält.

Mein Patenonkel hatte das vor 3 Wochen auch ! Blut im Bauchraum, weil der Darm rissig war und er innerlich fast verblutet wäre..

Fazit: Not-OP

Aber wenn du dir sicher bist, dass das Blut nur von einer äußeren Verletzung kommt ist es natürlich nicht der Fall. Klar, kann da eine Stelle sein, die wund ist.

Würde es echtmal mit Bepanthen versuchen. Wenn es dann nicht besser wird oder weg geht zum Doc :/

Was möchtest Du wissen?