Welcher Arzt kann mir bei meinem Problem helfen?

4 Antworten

Welchen Grund sollte eine Ärztin haben, dich anzulügen und was genau hat sie denn weggeworfen?

Warst du im Ausland?

Hol Dir eine zweite Meinung von einem Arzt ein, sollte auch der nichts finden können,solltest du Dich vorsichtshalber mal zu einem Psychiater überweisen lassen; könnte,falls du stark unter Stress stehst oder an Depressionen leidest, auch an Deiner Psyche liegen.

Alles Gute und baldigst gute Besserung!

Das ist nix mit psyche, das blutet und stinkt, aber ist ja einfacher zu sagen das der Patienten eine Geisteskrankheit hat bzw zu unterstellen als sich der Sache anzunehmen. Was am Hirn habe ich nicht, koennen getrost mir alle Glauben. 

0

Ich würde erst einmal zum Hausarzt gehen und der kann ja auch schon einige Untersuchungen vornehmen. Zudem kann der dich dann auch an den richtigen Arzt überweisen ;)

Schon einmal gute Besserung! 

Mein Hausarzt hat mich ja an eben diese aerztin ueberwiesen. Meines erachtens haben die alle keinen bock sich mit der Probkematik zu befassen. 

0

Was möchtest Du wissen?