Welcher Arzt kann meine Hoden überprüfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir zum Hausarzt, Urologen oder zum Dermatologen für Geschlechtskrankheiten zu gehen. Gehe erstmal zum Hausarzt und lass dich dementsprechend überweisen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz normal😅 das ist einfach nur die stelle an dem der hoden mit der Samenröhre verbunden ist, das ist so ein kleiner knubbel. Aber wenn du meinst kannst du ja zum arzt gehen, mach eig. Jeder arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefM24
08.09.2016, 15:53

auch wenn sowas nur auf einem ist?

0
Kommentar von JosefM24
08.09.2016, 15:54

An dem unteren Ende meines rechten hodens unter der sackhaut

0
Kommentar von IchHabsRaus
08.09.2016, 15:54

ja das ist dann halt der "Haupt" Hoden... hab ich auch, glaub mir ;)

0

Da musst du nen Termin beim Urologen vereinbaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du echt so verunsichert bist, dann würde ich zu einem Kinder/Hausarzt gehen, und auf nummer sicher gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?