Welcher Arzt ist der richtige, kopf,pickel,schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

erste Anlaufstelle sollte hier der Hausarzt sein. Der kann z.B. gleich mal Blut abnehmen und das Blutbild bestimmen bei Bedarf. Ebenso kann er dir eine Überweisung zum Facharzt (hier wohl der Dermatologe) ausstellen.

Gute Besserung...

Du kannst mal zu verschiedenen ärtzten gehen, weil ja auch nicht klar ist ob die symptome zusammenhängen. oft hängen solche dinge auch mit stress zusammen. gute besserung :)

Du solltest erst mal zum Hausarzt gehen und der wird dir vermutlich Überweisungen für verschiedene Ärzte geben (Hautarzt wegen der Pickel, Neurologe wegen der starken Kopfschmerzen)

Erst einmal solltest du zum Hausarzt gehen, ihm die Symptome schildern und der wird dir dann eventuell einige Überweisungen zu spezialisierten Ärzten (Hautarzt etc.) geben. Gute Besserung!

Hautarzt ... Gute Besserung

Hab das nur mit den Pickeln gelesen, sorry. Geh zum Hausarzt, der bestimmt wohin Du weiter gehen solltest ... dringend übrigens. Wieso lässt Du das so lange schleifen? Nicht gut ...

0

zum hausarzt und der wird dir dann sagen wod u hin musst :-)

Was möchtest Du wissen?