Welcher Arzt ist der richtige bei Vergesslichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Nervenarzt, also ein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie ist da angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guirl
10.03.2016, 14:38

Danke

0
Kommentar von voayager
18.06.2016, 23:50

Danke

0

Ich kenne viele vergeßliche Leute, auch ganz junge. Daß man nicht alles immer im Kopf haben kann, ist genauso normal, wie altersbedingte Schwerhörigkeit, die gibt es nämlich auch schon bei Kindern, weil die ihre Ohren "auf Durchzug" stellen.

Ich würde auch erst mal mit meinem Hausarzt darüber sprechen, der Dich evtl. weiter überweisen wird, wenn es notwendig sein sollte. Nicht für alles muß man sofort zu einem Spezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guirl
10.03.2016, 10:01

Ich brauch schon einen Spezialisten :)

0

Ich würde da den Neurologen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guirl
09.03.2016, 23:41

Danke

1

Erstmal zum Allgemeinmediziner und der wird dich dann entsprechend "beraten", wahrscheinlich zum Neurologen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guirl
09.03.2016, 23:41

Danke

0

Geh zum Allgemeinmediziner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guirl
09.03.2016, 23:41

Noch nie gehört ^^ :P

0

Was möchtest Du wissen?