Welcher Arzt is der beste bei Neurodermitisverdacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neurodermitis ist das ganz normale Tagesgeschäft des Hautarztes.

lafille1979 31.01.2016, 18:57

Wie gesagt hab in Foren oft schon was anderes gelesen

0
lafille1979 31.01.2016, 19:02

Das war in einem Neurodermitisforum in dem Selbstbetroffene dies geschrieben hatten

0

Ich habe schon mein ganzes leben lang Neurodermitis und egal zu welchen Arzt ich gehe, sie sagen immer das selbe. " probiere mal diese Creme" oder "Nimm nochmal Cortison". Egal ob Haut oder Hausarzt. Es ist wichtig dass du dich relativ gesund ernährst und kein Alkohol trinkst (ist bei mir zumindest so)

lafille1979 31.01.2016, 19:00

Ich hatte als Kind Neuro aber nur in den Knie & armbeugen. Dann als Erwachsener nie wieder Probs gehabt bis vor 6 Jahren. Da hatte ich nem heftigen Schub mit Ausschlag an ganzen Körper. Jetzt hab ich seit 3 wochen Juckreiz ohne Ausschlag und er geht nicht weg. Ernährung hat mir noch nie Probleme gemacht da ich mich eigentlich gesund ernähre. Bekomme jetzt Pricktest gemacht

0

Zu einem informierten Hautarzt.

lafille1979 31.01.2016, 18:56

Sorry superdumme Antwort. Bitte schreib nur etwas wenn du auch Ahnung von dem Thema hast 

0
TreudoofeTomate 31.01.2016, 20:00
@lafille1979

Sorry, superdumme Frage. Ich habe Ahnung von dem Thema, nur dir passt die Antwort nicht. Dein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?