Welcher Arzt in Ulm schreibt bis zur Kündigung frei?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So ein Schritt (Kündigung) hat natürlich auch was mit deiner psyche zu tun und wenn die nicht richtig ist in dem du dich unwohl fühlst bist du auch nicht gesund und kannst zum Arzt gehen und dich krankschreiben lassen. Du musst dir aber dadurch nicht schon wieder einen Kopf machen der dich dann ja auch wieder belastet. Geh mal davon aus wenn der Betrieb dich feuern möchte nimmt der auch keinerlei Rücksicht darauf wie es dir geht oder was aus dir wird. Also heisst das mach was dir gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turalo
01.03.2011, 08:52

Hat sich hier schon mal jemand bemüht, den Blickwinkel des Arbeitgebers auszuleuchten?

0
Kommentar von Ladenstuebchen
01.03.2011, 09:01

DAS IST ES WAS ZU HÖREN WOLLTEST JA? DESHALB GIBT ES HIER AUCH DEN STERN! PRIMA! PROZENTUAL GESEHEN; HAST DU HIER EINE ANDERE MEINUNG VIEL ÖFTER GEHÖRT; ABER DIE PASSEN NICHT IN DEINE WELTANSCHAUUNG - SOLLTEN DIR ABER FÜR DEINEN WEITEREN ARBEITSWEG ZU DENKEN GEBEN!

0
Kommentar von Samui201
01.03.2011, 09:26

Na vielen dank für den stern, den habe ich mir auch verdient. Du siehst mal wieder alle nichtgläubigen was die mir schreiben. Haben aber alle keine Ahnung was es heist sich von einem arbeitgeber fertig machen zu lassen oder von seinen Arbeitskollegen gemoppt werden. Ja das tut gut. Die Schuld das du dich Mies. fühlst liegt doch eh am AG weil der dich so behandelt das es dir nicht gut geht. Hätte er für ein tolles Arbeitsklima in seinem Laden gesorgt hätte er keine Probleme mit seinem Personal....PUNKT..

0

Diese "verständnisvollen" Ärzte gibt es leider mittlerweile überall. Wurde doch erst neulich getestet, und jeder (!) Arzt hatte "Verständnis" und schrieb den "Patienten" krank. Lächerlich!!!

Hi,

Ich kann mir schon vorstellen ,wenn man sich auf der Arbeit nicht mehr wohlfühlt einen psyschich fertig machen kann und deshalb zu Hause bleiben wenn das leiden zu groß ist.Ich kenn das von einer damaligen Kollegin und der Chef war wirklich der unsensibelste Mensch den man sich vorstellen kann.Die Kollegin hat so gelitten das der Arzt sie bis zum Ende der Kündigung krank geschrieben hat.Ich habe das sehr gut verstanden.

Du suchst einen verständisvollen Arzt und meinst, Deinen Arbeitgeber auf diese Weise mal betrügen zu können? Denn nichts anderes ist es, sich ohne tatsächliche Erkrankung eine Lohnfortzahlung zu erschleichen. Wenn Du tatsächlich durch die Tätigkeit psychische Probleme hättest, sieht das auch ein Arzt und schreibt Dich BEGRÜNDET krank.

Kommentar von amdros
01.03.2011, 09:28

Wünsche Dir einen schönen Tag..melde mich nachmittag!!!

0

Derartige Fragen können jemanden in ziemliche Schwierigkeiten bringen. Insbesondere den Arzt. Wenn hier tatsächlich jemand ´ne für Dich passable Antwort hinterlässt, kann das für den Arzt richtig teuer werden.

Kommentar von hamarati
01.03.2011, 08:44

Und wieso bitte? Erstens habe ich bereits gekündigt und zweitens geht es mir richtig schlecht dort...

0

Das macht heute leider jeder.

Bitte den Arbeitgeber um einen Aufhebungsvertrag. Es ist eine Schweinerei, Gehalt einzufordern und dann einen auf krank zu machen. Schmarotzer gibt es schon genug.

Kommentar von hamarati
01.03.2011, 08:42

wow du bist aber nett! scherst wohl jeden über einen Kamm- oder?

0
Kommentar von haendler
01.03.2011, 08:46

Du musst schon dazuschreiben, dass Du psychisch krank bist. Sonst nimmt Dich hier jeder noch für voll und erkennt nicht Dein ernsthaftes Problem.

0

Dann hab auch den Popo in der Hose und lass dich unbezahlt freistellen!

Kommentar von turalo
01.03.2011, 08:42

Na! Nun aber! Er/sie will natürlich bei vollen Bezügen zu Hause bleiben, was denkst Du denn?!

0
Kommentar von haendler
01.03.2011, 08:44

Gefällt mir.

0

ich hoffe keiner , was du machen willst, sollte man nicht tun

Was möchtest Du wissen?