Welcher Arzt in Rothenburg ob der Tauber hat diese Woche offen und macht Hygienebelehrung für Einzelpersonen?

4 Antworten

Geht bei dir Gruppenbelehrung nicht?
Die finden einmal die Woche im Gesundheitsamt statt.

Frag mal beim Gesundheitsamt, Kreuzerstraße , 91541 Rothenburg, Telefon 09861/9368160

Brauche Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, muss der Arzt mit eine ausstellen?

Hi, also vor 1 Woche war ich beim Arzt wegen Bluthochdruck und Herzschmerzen, da wurde ich 1 Woche krankgeschrieben. Jetzt habe ich heute Nacht fast kein Aughe zubekommen wegen Schmerzen am Herzen (habe es immer noch) und kann nicht zur Arbeit und der Arzt meint er stellt mir keine AU mehr aus, das soll der Kardiologe machen an dem ich erst am 17.04.11!!! einen Termin habe! sowas geht doch nicht, oder? ich kann so defitiv nicht arbeiten und der Arzt will mich nicht anschreiben. was kann ich tun?

...zur Frage

Könnte ich zur Notaufnahme jetzt fahren wegen meiner Erkältung?

Bin halt seid 1 Woche erkältet bei mir gibt es in der Gegend ein Krankenhaus und neben dran  ist ein Arzt der Abends/Nachts offen hat könnte ich dort hingehen brauche nämlich auch Medikamente  

...zur Frage

Warum hat der Arzt mich raus geschmissen?

War eben beim Arzt wegen Bauchschmerzen und dann wollte der Arzt meine Gesundheitskarte. Als er sie hatte meinte er sie wäre abgelaufen und ich brauche ein Schein dass ich versichert bin. Die Arzthelferin war dort neu. Was heißt das jetzt? Was muss ich tun? Brauche sehr dringend eine AU

...zur Frage

Trotz clean Schein pilze nehmen

ein Kumpel macht gerade ein clean Schein und ich wollte fragen ob er trotzdessen pilze essen kann.der nächste Termin ist ca in 1 Woche

...zur Frage

Zum Ferienjob gezwungen

Darf bzw. kann mich mein Vater zum Ferienjob zwingen? Er sagt ich soll auch was leiten und nicht immer nur Ansprüche stellen - ich soll einen Ferienjob annehmen aber ich will nicht ich soll keine 6 wochen rumgammeln, aber geanau das will ich. ich habe schon genuch stress in der und wegen der Schule und dann soll ich in denFERIEN arbeiten? kann mein Vater mich zwingen ist das rechtens? brauche schnell hilfe

...zur Frage

Eine Interaktive Karte a lá Google maps kreieren, wie?

Hey ich möchte zu meiner literarischen fantasy Decalogie eine umfassende und detailreiche Weltkarte kreieren. So wie die Karte von Google Maps sollte es einem mögkich sein durch zoom kleinere Siedlungen und Inseln zu sehen wo auch deren Namen gezeigt wird, die beim herauszoomen verscjwinden und die größer bezogenen gebietnamen eingeblendet wird.

Aber wie macht man sowas? Muss man dafür programmieren oder geht es auch bequem durch einfache Zeichenapps?

So eine App wurde auch für die bekannte Welt von Game of Thrones kreiert.

Wie macht man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?