Welcher Arzt in hamburg sticht Zungpiercings?

7 Antworten

Da wirst du leider versuchen müssen, deine Mutter anders zu überzeugen. Ärzte sind für sowas nicht zuständig, stehen im Normalfall noch nicht einmal dahinter.

Besuche mit deiner Mutter ein gutes Studio und unterhaltet euch mit den Piercer. Eine andere Wahl wirst du leider nicht haben.

Ja, ein gutes Piercingstudio. Davon soll es in Hamburg ja einige geben.

Was willst du denn beim Arzt? Die machen doch keine Piercings und kennen sich damit auch nicht aus.

Ein piercer macht so etwas besser weil er das jeden Tag macht ein Arzt ist für sowas nicht zuständig am Ende wirds komplett falsch gestochen 

ärzte immer verpflichtet zu helfen?

hallooo ich hab da mal wieder eine frage nämlich wenn man arzt ist und man befindet sich an einem Ort außerhalb des arbeitsplatzes. Z.B. im Restaurant, und ein anderer Gast dort kippt um oder braucht aus irgendwelchen Gründen erste Hilfe. Ist der Arzt in diesem Moment verpflichtet erste Hilfe zu leisten oder nicht? Macht er sich strafbar wenn er sich weigert zu helfen? Natürlich unter der vorraussetzung das sich auch noch andere Menschen im Raum befinden die helfen könnten, jedoch keine Ärzte sind. Vielleicht weiß da ja jemand bescheid und kann mir das näher erklären. Schon mal danke an alle

...zur Frage

Wo kann ich mich über Patienten beschweren?

Überall kann ich lesen wo und wie man sich über Ärzte und Schwestern beschweren kann, aber bei wen kann man sich der Arzt oder die Schwestern auch über Patienten beschweren ?

Und würde es eigentlich Sinn machen?

...zur Frage

Kann man behandelnde Ärzte darum bitten, Befunde zu löschen?

Hallo, ich war vor kurzem beim Arzt und er hat bei mir eine Krankheit festgestellt. Kann ich dem behandelnden Arzt sagen, dass er die Befunde löschen soll? Oder werden sie vielleicht sogar irgendwann selbst gelöscht?

...zur Frage

Einen guten Arzt finden? Was haltet ihr von den ganzen Bewertungen im Internet über einen Arzt und seine Praxis?

Also ich bin auf der Suche nach einem guten Arzt. Es gibt Ärzte die die eine gute Bewertung bekommen haben , aber irgendwie bin ich skeptisch. Ich mein die könnten sich ja auch selbst bewerten , natürlich extra gut , oder Familie und Freunde von dem Arzt. Genau so könnten vllt andere Ärzte einen anderen Arzt extra schlecht bewerten oder nicht ? Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Können sich Ärzte bei der Körpergröße täuschen?

Hey Leute ich bin 1.43 mit 14 (bald 15). Ich war beim Arzt und die haben halt alles gemacht und so und meinten am Ende das ich knapp 1.50 werde. Ich wollte Fragen ob ich ein Wachstumsschub bekommen könnte und die Ärzte dann falsch liegen oder wissen dir Ärzte ob jemand ein Wachstum schub noch bekommt ??(mädchen)

...zur Frage

Werden Ärzte auf Rassistische Denkweisen geprüft?

Ich stelle mir oft die frage ob werdende Ärzte auf rassistische hintergründe getestet werden oder sowas in der Art. Was ist wenn ein Arzt was gegen Schwarze hat und sich weigert ihm zu helfen darf er das? Darf ein Arzt sich weigern jemanden zu helfen bzw retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?